Letztes Feedback

Meta





 

weiter im Text

Froh endlich das Hotel erreicht zu haben stehen wir gelöst an der Rezeption und warten auf unseren Zimmerschlüssel. Der Rezeptionist allerdings hatte nichts von einer Reservierung unsererseits gehört...

Wir konnten nur noch lachen - ein Zimmer war zum Glück noch frei - sogar ein Bett mehr, als wir brauchten! :-)
Ich gab ihm meine Kreditkarte und der erste und einzige Komentar lautete: 'Is this a prepaidkreditkart? Then you have to pay right away.'

Immerhin, wir durften damit zahlen... :-P und sogar noch eine Nacht verlängern.

So kamen wir nun also doch in Dublin (also im armen Industriegebiet irgendwo gaaaanz am Rand) an!

27.8.13 09:04

Letzte Einträge: Nachtrag, ein Tag in Dublin, Tag 3, Tag 5, Tag 7

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen